Arbeiten         Über mich        Kontakt

Ajoin


Bachelor Projekt, 2014



In meiner Bachelor-Abschlussarbeit habe ich mich mit der Portfolio Präsentation und der interdisziplinären Zusammenarbeit verschiedener Fachrichtungen befasst. Entstanden ist eine Plattform, welche dem Individuum ermöglicht, sich einer breiten Masse zu präsentieren, Hintergrundinformationen zu liefern und neue Partner oder Inspiration zu finden. Menschen und ihre Prozess- und Arbeitsweisen standen dabei im Fokus.

Die im Layout gezeigten Inhalte wurden zufällig platziert und stehen in keinem direkten Zusammenhang. Sie dienen als exemplarische Beispiele und sind fiktiv beschriftet.

Bachelor Projekt, Visuelle Kommunikation an der Zürcher Hochschule der Künste
© Ramon Aemmer



















     Linkedin     Skype     E-Mail       © 2019 R. Aemmer